Chopper Fahrrad gesucht

Gestern Nacht wurde aus dem Hof der Köpi ein sebstgebautes Chopper Fahrrad gestohlen. Wenn es jemand sieht, bitten wir um Nachricht, wir leiten sie an den Chopperbauer weiter.

chopper-selbstgebaut.jpg

19 thoughts on “Chopper Fahrrad gesucht

Comments-Feed
  1. So auffällig wie das ist, wird es hoffentlich bald wieder auftauchen

  2. Mein erster Gedanke war eher, wer klaut sowas?

  3. heute mittag gegen 13 uhr am alex gesichtet, alexanderstrasse fahrtrichtung westen.
    eher junger typ drauf, dunkle haare

  4. Wer in 3 Teufelsnamen klaut so etwas?! Da würde ich mal bei der Psychiatrie vorbeisehen. Oder aber beim nächsten Alteisenhändler.

  5. hi chris danke fur die info!
    der chopper wude auch gestern gegen 14:00 bei tacheles in mitte und rund 17:30 zwischen janowits brucke und ostbahnhof gesehen

    danke an alle die mir helfen mein “baby“ wieder zu finden!!!

  6. Man muss ja ziemlich schmerzfrei sein, um mit so einem auffälligen geklauten Fahrrad durch die Gegend zu fahren. Ich drück die Daumen, dass Du es bald wieder hast, severin!

  7. da weiss jemand was gut ist!
    kopf hoch, den dieb kriegt ihr!!!!

  8. Ich drück die Daumen, dass ihr den Dieb fasst. Dem Besitzer kann ich allerdings auch empfehlen, in Zukunft die Basics der Radsicherung zu berücksichtigen: fettes Bügelschloss + anschließen ausschließlich an fest verankerte Gegenstände + alles was sich schnell abschrauben lässt mit Pitlocks o.ä. sichern.

    Mir ist in über 20 Jahren Radkarriere kein Rad geklaut worden. Und ich fahre ziemlich teure Teile.

  9. Ich habe heute morgen gegen 6.00 etwas derartiges in der Ludwig-Quidde-Str. ungefähr Ecke Gellertstraße stehen sehen.

    Vielleicht steht es da noch?

    Gruß MTBB

  10. […] das Fahrrad sieht – es ist ja wirklich auffällig – kann Severin z.B. über einen Kommentar im Blog der Radspannerei erreichen. Ich drücke Severin die […]

  11. hallo das bike habe ich dort auch gesehen ^^

  12. danke fur die neue infos
    ich glaube das wir immer naher am ziel kommen!!

  13. yess!!! nach eine veruckte woche von hin und her vahren und immer grade zu spat komen habben wir gestern den dieb mit das fahrrad in ein park in fransosich buchholz gefast!!
    mein chopper ist wieder da!
    danke fur al eure hilfe und ride on!

  14. Klasse, Glückwunsch Severin!

  15. Toll! Gab es da auch wieder Tipps?

  16. PS: was lehrt uns das? Möglichst auffällige Räder fahren, die man wegen herausragender Merkmale gut beschreiben und auf der Straße wiedererkennen kann. Ich baue mir dann man ein viergeschossiges High Bike. Wie kommt der da wieder runter?

    http://www.youtube.com/watch?v=9VbX_cLEumQ

  17. Meiner Meinung nach ein viel zu harmloser Umgang mit einem Fahrraddieb aber egal, hauptsache ihr habt das radl wieder…

  18. Wer macht denn sowas? Man sieht doch, dass es ein Liebhaberteil ist, sowas klaut man doch nicht! Aber super, dass es jetzt wieder da ist. Pass jetzt gut drauf auf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert