Fahrräder brennen nicht

bergpartei-fahrraeder-brennen-nicht.jpg

Wahlplakate der Partei Die Bergpartei / Überpartei
[via]

8 Kommentare zu “Fahrräder brennen nicht”

  1. BikeBlogger schreibt:

    Ach, Wahlplakate waren das?

  2. Michael S schreibt:

    Hm. Ob man mit “Fahrräder brennen nicht” werben muss? Bringt womöglich ein paar Dämels auf den Gedanken. Aber Zeitungsberichte würds darüber wohl kaum geben, von daher ungefährlich ;-)

  3. dgl schreibt:

    Ich dachte, das wäre eine Parodie auf die Parole “Fahrräder stinken nicht (und sind leise)” - zumindest hatte ich mal so ein Poster in meinem Zimmer und Aufkleber an nem Fahrrad gehabt…

    (und weil google auch 15 Jahre alte Plakate findet ->
    http://www.abload.de/img/stinkerduts.jpg)

  4. e-Rad Hafen schreibt:

    Sehr witziges Plakat finde ich. Aber ein Fraund von mir hatte vor einigen Jahren keine Kohle(n) im bittereen Winter und dass weiß ich, dass alte Fahrradschläuche hervrragend brennen, dem Plakat kann ich in diesem sinne vorsichtig widersprechen ;-)

  5. sascha restgrau schreibt:

    und in dem zusammenhang stinken fahrräder wahrscheinlich auch ;)

  6. berlinradler schreibt:

    e-Rad-Hafen, brennen bestimmt - aber heizen?

  7. e-Rad Hafen schreibt:

    jaja, der heizwert ist sicher beschränkt… war auch immer sauklat bei dem kollegen ;-)

  8. oetze schreibt:

    naja - das mit dem fahrräder brennen nicht bezweifel ich mal an dieser stelle: http://vimeo.com/24924706

Kommentiere diesen Beitrag