<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><!-- generator="wordpress/2.3.1" -->
<rss version="2.0"
	xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"
	xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
	>
<channel>
	<title>Kommentare zu: Mit dem Fahrrad zu fremden Pools</title>
	<link>http://www.rad-spannerei.de/blog/2008/06/20/mit-dem-fahrrad-zu-fremden-pools/</link>
	<description>vom Fahrradkollektiv Admiral - und Kottbusser Straße in Kreuzberg</description>
	<pubDate>Mon, 21 May 2012 17:32:50 +0000</pubDate>
	<generator>http://wordpress.org/?v=2.3.1</generator>
		<item>
		<title>Von: Leinwandbild</title>
		<link>http://www.rad-spannerei.de/blog/2008/06/20/mit-dem-fahrrad-zu-fremden-pools/#comment-24309</link>
		<dc:creator>Leinwandbild</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 22 Jun 2008 14:34:15 +0000</pubDate>
		<guid>http://www.rad-spannerei.de/blog/2008/06/20/mit-dem-fahrrad-zu-fremden-pools/#comment-24309</guid>
		<description>Dies klingt doch außerordentlich spannend und ich kenn dies auch noch aus meiner Jugend. Wir sind in Freibäder eingestiegen.
Mittlweile hatte ich auch schon eine spontane Poolparty von den Nachbarkindern, die davon ausgingen, ich sei nicht zu Hause. 
Wir hatten unseren Spaß!
Petra</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Dies klingt doch außerordentlich spannend und ich kenn dies auch noch aus meiner Jugend. Wir sind in Freibäder eingestiegen.<br />
Mittlweile hatte ich auch schon eine spontane Poolparty von den Nachbarkindern, die davon ausgingen, ich sei nicht zu Hause.<br />
Wir hatten unseren Spaß!<br />
Petra</p>
]]></content:encoded>
	</item>
</channel>
</rss>

